Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung von Baugruppen oder auch kompletten Systemen wird von einem erfahrenen Expertenteam durchgeführt.

Gemeinsam mit den Auftraggebern erarbeitet das verantwortliche Team des Unternehmens ein Pflichtenheft und berät seine Kunden direkt in der Definitionsphase darüber, welche Komponenten für das Vorhaben bestmöglich geeignet sind. Dass Bauteile technisch geeignet sein müssen, ist selbstverständlich. Aber: Wann werden die Komponenten eventuell abgekündigt und welche Maßnahmen sind erforderlich? Sind Verarbeitungsprobleme bekannt? Könnte eine andere Bauform die Prozesssicherheit erhöhen und damit Kosten senken?

Das Team der PRESSFINISH Electronics GmbH berät seine Kunden mit umfassendem Branchen-Know-how zu den vielfältigen Produkten und Möglichkeiten.

Kompetenzdialog

Die Mission der PRESSFINISH ist es, Ihnen als Kunde ein komplettes und integriertes EMS Dienstleistungs-Portfolio sowie ganzheitliche Serviceleistungen anzubieten.

PRESSFINISH Electronics GmbH

August-Rasch-Str. 11
82216 Maisach

Telefon: +49 (0) 89 / 944 686-0
E-Mail: info@pressfinish.de